Monday, July 28, 2014

Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm) Sehr toll meiner Meinung nach

Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge, so möchte ich hier beschreiben.



Diese Weidentunnel bieten dem Kleintier eine schöne Möglichkeit sich zu Verstecken und zu Spielen. Gleichzeitig können sie unbesorgt vom Kleintier angenagt werden, da sie aus unbehandelter Weide bestehen.  Da viele Kleintierzähne stets nachwachsen, ist eine natürliche Abnutzung durch ein Angebot von Knabbermöglichkeiten Voraussetzung dafür, dass die Zähne nicht regelmäßig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Weide Tunnel ist super mit meinem Meerschweinchen, so groß, dass fast nichts von ihr übrig ist :-) Sie fleißig gekaut und mit gespielt ... Weiterlesen von Vanessa

Meine Meerschweinchen wurden komplett mit dem Tunnel zufrieden. Er ist eine gute Größe, so dass sie super- durch und für die Meeris getan. Weiterlesen von vani

Ich bin begeistert. Der Tunnel ist das Heil meiner Holzfußleisten.Ich haben 3 Haustier durch alle der Super gehen. Der Tunnel wird innerhalb von 3 Wochen weg. Weiterlesen von Customer

Service, Beratung und Qualität Liferung TOP ! Danke ************* von Knuddelmutti


0 comments:

Post a Comment