Tuesday, July 29, 2014

Rezension Habau 1347 Nagerhaus, 99 x 55 x 55 cm Einwandfreies Nagerhaus

Habau 1347 Nagerhaus, 99 x 55 x 55 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Habau 1347 Nagerhaus, 99 x 55 x 55 cm? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Habau 1347 Nagerhaus, 99 x 55 x 55 cm, so möchte ich hier beschreiben.



HABAU Nagerhaus aus Kiefer mit Zubehör und Größe 99 x 55 x 55 cmDas Nagerhaus ist insbesondere für Kleinnager aller Art wie z.B. Hamster, Mäuse, Ratten oder Meerschweinchen geeignet. Im Innern finden sich viele kleine Treppen und Wippen.Nagerhaus aus Kiefernholz mit Wippen und Treppen auf mehreren EtagenDas Nagerhaus hat eine 6-eck Form und wurde vorne mit Kunststoffglasscheiben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Habau 1347 Nagerhaus, 99 x 55 x 55 cm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieser Käfig Ich gab meine Neffen Geburtstag. Er schlug ein wie eine Bombe. Weiterlesen von Marc Hoffmann

Ich kaufte mir dieses Haus für meine Zwerghamster Nager Dame. Besonders attraktiv war der Preis. Weiterlesen von Marco Mai

Guten Tag, würde Ich mag kurz die letzten erwobene Nagetiere Haus Habau. Weiterlesen von Musician

Ich kaufte mir dieses Haus für Mastomys Nagetiere und sind voll und ganz zufrieden. Gute Verarbeitung , passgenaue Teile , gut verpackt , ist die Struktur .. danke. Weiterlesen von Thamnophis-Point


0 comments:

Post a Comment