Wednesday, July 30, 2014

Rezension Trixie 6129 Natural Living Bjork Kleintierhaus, 31 � 28 � 29 cm man solte bedenken kleintier

Trixie 6129 Natural Living Bjork Kleintierhaus, 31 � 28 � 29 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 6129 Natural Living Bjork Kleintierhaus, 31 � 28 � 29 cm? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 6129 Natural Living Bjork Kleintierhaus, 31 � 28 � 29 cm, so habe ich zu sagen.



Dieses Kleintierhaus hat eine Rampe, die zum Eingang des oberen Stockwerks führt. Der Eingang zum Erdgeschoss befindet sich rechts von der Rampe. Details: zweistöckig mit Rampe einfache Montage Naturholz Bitte untersuchen Sie den Artikel regelmäßig auf Verbissspuren und tauschen Sie ihn bei Bedarf aus. en zweistöckigmit Rampe Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 6129 Natural Living Bjork Kleintierhaus,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er kam schnell und wie beschrieben. Ideal für Hamster oder ähnliche. Für Kaninchen ist die Öffnung ein bisschen zu klein. von Roland Krein

und einen Winkelschleifer beliebt , die durch viele Vögel gleichzeitig genommen wird Beschlag. Der Boden hier ist wie Wellensittiche krank oder als deaktiviert ... Weiterlesen von peraw

Alos dieses Haus ist wunderschön, leider bei mir, aber es hat seinen Zweck nicht erfüllen kann , weil es einfach zu klein für meine Zwerghasen, aber sie ... Weiterlesen von Amaterasu

Ich danke Gott , aber eine sehr kleine Löwenköpfe sind, ist es im unteren Teil des Hauses passt perfekt. Fühlt sich in es bequem. Weiterlesen von Rita R.


0 comments:

Post a Comment