Thursday, July 31, 2014

Rezension Kerbl Meerschweinchenhaus NATURE 28 x 19 x 16 cm klasse haus

Kerbl Meerschweinchenhaus NATURE 28 x 19 x 16 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl Meerschweinchenhaus NATURE 28 x 19 x 16 cm? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Meerschweinchenhaus NATURE 28 x 19 x 16 cm, so möchte ich hier beschreiben.



Nagerhaus NatureAls willkommener Unterschlupf in Käfigen oder Freigehegen dient dieses Häuschen und ist für Nager wie z.B. Hasen und Meerschweinchen geeignet. Das Holz ist völlig natürlich und unbehandelt, deshalb kann es bedenkenlos benagt werden. en NATURE Meerschweinchenhaus 28 x 19 x 16 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Meerschweinchenhaus NATURE 28 x



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

SuperhausMeerschweinchen, leider für unsere kleine " klein, aber in jedem Fall. Chemich nicht riechen oder so und zu der Zeit noch in sehr gutem Zustand von danysahnig

Chic , Fotos, Bauernhof echte natürliche Meerlis. Mein Meerschweinchen liebt alles über sie , und es ist lustig, wie er zuzugucken .. durch das runde Fenster. Weiterlesen Veröffentlicht am 25. April 2012 von Theresa St.

Meine Meerschweinchen lieben dieses Haus, und ich muss sagen , dass es optisch sehr ansprechend. Aber das Bild wird nicht angezeigt. Weiterlesen Veröffentlicht am 18. April 2012 von Janine


0 comments:

Post a Comment