Tuesday, July 29, 2014

Elmato 10590 Heuschober aus Fichte, 2 Eingänge So schoumln meiner Meinung nach

Elmato 10590 Heuschober aus Fichte, 2 Eingänge


Sind Sie suchen nach Informationen über die Elmato 10590 Heuschober aus Fichte, 2 Eingänge? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10590 Heuschober aus Fichte, 2 Eingänge, so möchte ich hier beschreiben.



- aus Fichtenholz - 2 Seitenteile und Dach zum Befüllen - 2 Eingänge - Seitenteile aus Naturholstäben - Maße 33 x 30 x 26 cm en *Elmi Heuschober* Der Heuschober ist Unterschlupf und Futterplatz in einem. Das Dach ist abnehmbar und beide Seitenteile können mit Heu Ihrer Wahl gefüllt werden. - aus Fichtenholz (unbehandelt) - Futterplatz aus Naturstäben mit Rinde - zum Befüllen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10590 Heuschober aus Fichte, 2



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Meerschweinchen lieben das Haus ! Sie lieben es, in ihr liegen oder daneben und kauen Heu. Füllen Sie die gute Arbeit. Weiterlesen von Jogu

Die Heuraufe ist sehr praktisch für unsere Meerschweinchen und verwendet Super-. der Durchgang konnte ein bisschen breiter sein , so dass die Schweine immer komfortabel ... Weiterlesen von Aellin

Die Scheune ist gut durch mein Kaninchen akzeptiert Ich habe eine Seite mit Stroh gefüllt das andere mit Heu Dach ist abnehmbar, so dass das Haus und gut genug ... Weiterlesen von x1170mikro

Meine Meerschweinchen lieben diesen Stall! Da Sie unter schönen verstecken und sitzt immer in der Nähe der Futterquelle. Weiterlesen von Stephanie Reichert


0 comments:

Post a Comment