Wednesday, July 30, 2014

Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum voll schoumln meiner Meinung nach

Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum, so habe ich zu sagen.



- aus Sperrholz - Dach aus Naturstäben, daneben glatt als Sitzfläche - zwei große Öffnungen und zwei runde Fenster - Maße 50 x 22 x 26 cm en *Fantasy Haus* Dieses geräumiges Holzhaus für Meerschweinchen, Hamster und andere Kleinnager bietet ausreichend Platz zum Spielen, Verstecken oder Schlafen. Durch die drei Ein-/Ausgänge ist jederzeit eine Fluchtmöglichkeit gewährleistet. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich finde, dass mein Haus super- meerlis laufen und sich in unserer kleinen fröhlich sitzt immer auf dem Dach des Hauses und es ist auch ... Weiterlesen von Fenya Reuver

Mit den vielen Monaten. Wir haben nicht lackiert oder dergleichen , aber es ist auch visuell einwand. Weiterlesen von Sarumpel

Meine zwei Meerschweinchen lieben :) Es ist eine schöne Größe und hat 3 Eingänge, die sehr gut ist, wenn Sie die Zeit :) Es ist sehr, sehr gut entfliehen wollen ... Weiterlesen von Alina

Das Haus ist schlecht, sehr sehr groß und Ratten wohl fühlen. Leider es fängt an zu riechen sehr schnell , so dass ich nur kaufen ... Weiterlesen von half-plek


0 comments:

Post a Comment