Wednesday, July 30, 2014

Rezension Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 � 30 cm Tolles Teil

Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 � 30 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 � 30 cm? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 � 30 cm, so möchte ich hier beschreiben.



Nylon/Lammfell-Optikzum Einhängen in den Käfigdiverse Farben Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für meine Ratten ein schöner Ort, um zu schlafen , alle drei passen rein. Hält eine lange Zeit, nicht nur, weil die Kabel schon durch nach ein paar Tagen nichts gegessen : ( von D.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hängematte. Mein Chinchilla ist von seiner Hängematte inspiriert ! Ich empfehle , wie Chinchillas und Ratten. von Cerbere

Kaufte dieses Produkt für meine Goldhamster, da es zu groß für die üblichen Hamster Artikel ist. Weiterlesen von Michaela Deichmann

Super- Hängematte , ich mag es sehr ... sobald meine Degus (Sie haben es innerhalb weniger Tage vollständig zerstört und nahm auseinander ... Weiterlesen von Christina Lipp


0 comments:

Post a Comment