Monday, July 28, 2014

Trixie 62043 Natural Living Jesper Eckhaus, 42 � 15 � 30/30 cm Super meiner Meinung nach

Trixie 62043 Natural Living Jesper Eckhaus, 42 � 15 � 30/30 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 62043 Natural Living Jesper Eckhaus, 42 � 15 � 30/30 cm? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Trixie 62043 Natural Living Jesper Eckhaus, 42 � 15 � 30/30 cm, so möchte ich hier beschreiben.



Dieses Eckhaus kann in jedem Käfig Platz sparend aufgestellt werden. Das Flachdach bietet Platz zum Heraufspringen oder -klettern. Bitte untersuchen Sie den Artikel regelmäßig auf Verbissspuren und tauschen Sie ihn bei Bedarf aus. en für z.B.: Kaninchen. Holz Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 62043 Natural Living Jesper Eckhaus,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin begeistert. Sie haben ein Haus gekauft für mein Kind und nahm im gleichen Bereich. Weiterlesen von Zufriedene Kundin

Insgesamt habe ich jetzt drei dieser Häuser zu Hause. Verteilte man in den Garten, und 2 in der Wohnung. Alles, was ich von anderen Lieferanten gekauft. Weiterlesen Veröffentlicht am 23. Mai 2012 von SunnyTigerlilly


0 comments:

Post a Comment