Tuesday, July 29, 2014

Trixie 6163 Natural Living Frida Tunnelsystem, 47 � 22 � 15 cm Sehr schoumln meiner Meinung nach

Trixie 6163 Natural Living Frida Tunnelsystem, 47 � 22 � 15 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 6163 Natural Living Frida Tunnelsystem, 47 � 22 � 15 cm? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 6163 Natural Living Frida Tunnelsystem, 47 � 22 � 15 cm, so habe ich zu sagen.



Das Blockhaus Frieda XL eignet sich ideal für große Hamster und Degus. Es ist aus Naturholz gefertigt und in jedem Käfig ein schickes und nützliches Einrichtungsstück, das dem Tier einen ruhigen Rückzugsplatz bietet. Details: aus Naturholz bietet einen Rückzugsplatz für Kleinnager einfach zusammenstecken Haus, zweistöckig mit Verbindungstunnel zum Turm Maße: 47 x ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 6163 Natural Living Frida Tunnelsystem,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es ist wirklich toll, es kann auch sehr gut auseinander getan, damit nicht unbedingt in einem Stück sein von Monika Langhans

Hallo Ich kaufte mir dieses Haus für meine Zwerghamster ( Dschungarischer Zwerghamster ) ! Der Versand war super! Es kam einen Tag zu früh! Weiterlesen von Maxi Wetzel

Ich habe dieses Haus - Tunnelsystem gekauft für meine Mäuse und ich bin begeistert. Für den Preis , einfach erstaunlich und riesig ;) von Ulf Kusenberg

Also ich denke, das Tunnelsystem wirklich TOP. Mein Hamster ist gestiegen Streiks und getestet jeden Eingang. Weiterlesen von Marci Bond


0 comments:

Post a Comment