Sunday, July 27, 2014

Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm Einfach toll meiner Meinung nach

Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Grashaus XL, 37x30x28 cm • natürlich getrocknetes Gras • für den Verzehr geeignet • frei von gefährlichen Draht- oder Kunststoffteilen • Lieferung erfolgt zusammengeklappt im Karton Das Grashaus kann als Unterschlupf, Nest oder Spielplatz für Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Frettchen und Chinchillas genutzt werden. en Das Grashaus kann als Unterschlupf, Nest oder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl 82789 Grashaus XL, 37 x 30 x 28



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe schon einmal gekauft und war sehr zufrieden. ' Order'll noch früh. Meine Liebe Nin und es schmeckt gut sichtbar. Weiterlesen von Jennifer Nagler

Ich kaufte Tonnen Spielzeug & Häuser für meine Hasen , aber dies ist die beliebteste ! Und sofort zusammengerollt und gräbt in. Weiterlesen von Dirk

Mein Kaninchen liebt seine Grass-Haus. Ich habe zwei Zwergkaninchen ( NHD - die kleinste Rasse, die es gibt) , und zwei passen bequem zusammengerollt nebeneinander zu Hause. Weiterlesen von kibu

In dem großen Haus war das Gras ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kaninchen. Es ist wirklich toll - aber es ist nicht stabil. Weiterlesen von Schuschi


0 comments:

Post a Comment