Monday, July 28, 2014

Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel, Suumlszlig meiner Meinung nach

Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,, so habe ich zu sagen.



Das dreistöckige Natural Living Haus Tammo mit Tunnel und Leiter ist für Mäuse und Hamster ein idealer Kletterplatz, der ihnen gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten bietet. Eine Öffnung in der Bodenplatte erleichtert die Reinigung. Robustes Naturholz und die Beschaffenheit der Original-Baumrinde unterstützen das natürliche Nageverhalten und die notwendige Abnutzung der Zähne. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Haus ist wirklich sehr schön , nicht zu lang Wenns hält Nagetiere ^ ^ Die kleinen Skalen werden gehasst und nach 5 Minuten erneut gesendet ... Weiterlesen von Jennifer Zellner

Kaufte das Haus für unsere Hamster Teddy , aber es funktioniert nicht mit dem Rohr passen 10 Wochen klettern. Weiterlesen von Gabi

Ich kaufte mir dieses Schloss für meine Mäuse und ich bin für diesen Preis total aufgeregt kann man nicht wirklich beschweren. Weiterlesen von Ulf Kusenberg

Nach anfänglichen Problemen mit dem neuen Objekt der Freundschaft Rennmäuse jetzt flattern auf und ab. Weiterlesen von PaLa_EA


0 comments:

Post a Comment