Monday, July 28, 2014

Kerbl NATURE PLUS Häuschen WELLE Preis Leistung gut meiner Meinung nach

Kerbl NATURE PLUS Häuschen WELLE


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerbl NATURE PLUS Häuschen WELLE? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerbl NATURE PLUS Häuschen WELLE, so habe ich zu sagen.



Nagerhaus mit geschwungenem Dach NatureAls willkommener Unterschlupf in Käfigen, Ställen und Freigehegen dient dieses Häuschen und ist für Kleintiere wie z.B. Meerschweinchen oder Zwergkaninchen geeignet. Das Holz ist völlig natürlich und unbehandelt, deshalb kann es bedenkenlos benagt werden. en NATURE PLUS Häuschen mit geschwungenem Dach Als willkommener Unterschlupf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl NATURE PLUS Häuschen WELLE



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Jederzeit wieder Quality'm super glücklich und meine Meerlis kaufen würde. Ich kann es nur empfehlen . von Sandra Göpfert

Wir kauften das Haus für den Außen unserer zwei Kaninchen. Für diesen Preis ist großartig! Kann ich nur empfehlen. Weiterlesen von H. Evelin

Der Preis war angemessen , optimal für die Größe und Meerschweinchen lieben, ist es. Danke. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen von Claudia Schöntube

Sehr gut, mein Meerschweinchen liebe es , liebe es, auf dem Dach sitzen und gehen ausschließlich zu Hause schlafen. Gute Größe , passt sehr gut in den Stall. von harzdine


0 comments:

Post a Comment