Thursday, July 31, 2014

Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen Super Haus meiner Meinung nach

Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen, so habe ich zu sagen.



- aus Sperrholz - mit seitlichen Rampen und zwei runden Öffnungen - Ideal für die Ecke des Käfigs - Maße 42 x 42 x 16 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es sieht gut aus , ist gut gemacht und Meerschweinchen sitzen die ganze Zeit. Kann ich nur empfehlen. Super von Andrea 1006

Das, auch wenn Sie versehentlich die falsche Größe bestellt , aber mit mir zu benutzen ihre. Weiterlesen von K. E., Regensburg

für meine drei Meeris. Sie haben auch zu dritt innen gelegen. Es geht und kommt aus dem anderen in einem Loch aus zurück. Es ist schön zu beobachten, von S. Schönenberg

das Problem ist, dass mein Meerschweinchen nicht dieses Haus zu akzeptieren, da die Eingänge sind nicht hoch genug. Weiterlesen von Rion


0 comments:

Post a Comment