Wednesday, July 30, 2014

Rezension Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe Rattenresidenz

Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe, so habe ich zu sagen.



- aus Sperrholz - mit Treppe - große runde Öffnung - Maße 27 x 21 cm en Mit Treppe! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unsere drei Meerschweinchen lieben dieses Haus. Die kriechen auf ihnen herum und verstecken sich auch wie die Tatsache,. In nagen noch nicht. Weiterlesen von Mario Rauch

Die Umwandlung des Hauses in Ordnung ist, ist das Aussehen sehr schön. Wer möchte nicht , dass nach einer Weile " beginnt zu stinken , sollte jedoch sicher sein ... Weiterlesen von Sabine

Staples beunruhigt mich ein wenig " , und zu klein für Meerschweinchen, aber für meine Zwerghamster Super : D hat eine Menge Platz in Ihrem Haus von Clara S.

weil meine Tochter gerade angerufen, 2 Meerschweinchen und spürte den Wunsch, ein Haus für jedes Tier zu haben, versuche ich dieses ... Weiterlesen von PDL


0 comments:

Post a Comment