Tuesday, July 29, 2014

Rezension Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25 x 15 bestens

Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25 x 15


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25, so möchte ich hier beschreiben.



• aus Naturholz en Als willkommener Unterschlupf in Käfigen oder Freigehegen dient dieses Häuschen NATURE von Kerbl und ist für Nager wie z.B. Hamster bzw. Meerschweinchen geeignet. Das Holz ist völlig natürlich und unbehandelt, deshalb kann es bedenkenlos angenagt werden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für unsere eigenen Freilaufgehege - sehr stabil und sehr geräumig. Schlimmer noch gekauft Hab Häuser für mehr Geld verarbeitet. Weiterlesen von flipp681

Ich weiß nicht genau erinnern, wann ich das Haus gekauft und ich dachte, ein Jahr und eine Hälfte stattfand. Weiterlesen von Janine

wir dieses Haus Manager für 3 Monate jetzt , und ich empfehle es. Holzbearbeitung ist sehr gut und geruchlos, unsere zwei Meerschweinchen meisten verbringen ... Weiterlesen von ene

Unsere Meerschweinchen liebt dieses Haus. Es Knappert um ihn herum, und nutzt die Sonnenaufgänge Seite um ihr Gesicht zu bekommen,. Weiterlesen von Annastasia


0 comments:

Post a Comment